0 0

Passwort vergessen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.

Sie haben keine E-Mailadresse oder Ihre E-Mailadresse konnte nicht eindeutig zugeordnet werden?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kunden Support oder melden Sie ein neues Kundenkonto an.

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrem Benutzernamen / Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort einloggen.
 

  • Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihres Benutzernamens / Ihrer Kundennummer evtl. vertippt haben.

Sollten Sie trotz korrektem Benutzernamen / korrekter Kundennummer und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@opitec.ch